Samstag, 3. Januar 2015

Frohes 2015!


Hallo Leute. Ein frohes neues Jahr!
Hier ist meine erste Illustration in 2015.
Und mit Sicherheit auch nicht meine letzte.
Viel steht an dieses Jahr.

Es wird eine weitere Staffel von meinem Webcomic "Die Insel" geben. Ende Januar geht es los. Pop Secret wird noch etwas weitergeführt. Damit ist es euch möglich bei RadioEins (rbb) jede Woche tolle Comics zu gewinnen. Und ein paar Jobs stehen in den Startlöchern, über die ich euch noch zu gegebener Zeit etwas erzählen werde.
Natürlich werde ich auf www.toonsup.com wieder ein ART-BATTLE organisieren und es stehen viele Ideen für tolle Projekte in meinen Synapsen schlange.

Für alle unter euch, die es versäumt haben während der Feiertage das Internet zu durchwühlen, hier nochmal meine letzten POP SECRET Folgen:



Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2015!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen