Montag, 2. Juni 2014

ERLANGEN KANN KOMMEN!

Noch 2 Wochen, dann startet endlich der Comicsalon in Erlangen. Und für alle die schon ganz wild auf die Fortsetzung von DIE INSEL sind, gibt es speziell für Besucher der Messe die Möglichkeit die ersten 16 Seiten als Printversion abzugreifen.

Alle die es nicht schaffen, müssen sich leider Donnerstag für Donnerstag mit jeweils einer Seite begnügen.
Auf inselcomic.blogspot.com könnt ihr an der Geschichte um Robert Kruse teilhaben und Woche für Woche mitfiebern. Werdet Fan oder folgt mir auf Facebook.

Hier noch ein paar kleine Illustrationen die es in den letzten Tagen in mein Sketchbook geschafft haben.

Und wie jede Woche gibt es natürlich ein Gewinnspiel auf radioeins.de Macht mit und gewinnt tolle Comics.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen