Montag, 24. März 2014

NEWS NEWS NEWS

Es ist wieder soweit, endlich komme ich mal wieder dazu ein paar Sachen zu schreiben. Es hat etwas gedauert, aber ich war nicht untätig.

Der Comicsalon in Erlangen steht dieses Jahr noch vor der Tür und das bedeutet das viele Projekte beendet werden müssen.

Die Alligator-Farm, der Hamburger Verlag der "Perry - Unser Mann im All" in die Bahnhofskioske bringt, veröffentlicht zum Salon ein neues Perry-Heft. Dieses wurde von vielen Zeichnern extra für Erlangen geschaffen und befindet sich mitten in der Produktion. Auch ich habe meinen Teil dazu beigetragen.


Außerdem stand natürlich wieder eine neue Anthologie der "JAZAM!"-Macher an.
Mein mehrseitiger Beitrag liegt bereits bei Redaktion und wartet in das neue Heft aufgenommen zu werden.

Und dann ist da natürlich noch das leidige Thema "DIE INSEL". Eigentlich sollte der Webcomic bereits im Oktober 2013 angelaufen sein. Eine Menge Aufträge, Projekte und Arbeit haben jedoch die Arbeit an dem Projekt enorm verlangsamt.
Die ersten 16 Seiten sind jedoch so gut wie fertig und werden für alle Interessierten zum Start auch als Print für einen Unkostenbeitrag erwerblich sein. Wer also ein Heft von "Die Insel" haben möchte, kann schon bald eine Ausgabe vorbestellen.
Es wird auf 100 Stück limitiert sein, wovon 50 Stück mit nach Erlangen gehen.

Und wie jede Woche gibt es natürlich wieder ein POP SECRET.
Wer gewinnen möchte kann hier mitspielen: http://www.radioeins.de/themen/musik/pop_secret/index.html 

Das aktuelle Filmchen gibt es hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen