Donnerstag, 2. Januar 2014

Oh du neues JAHR!

Frohes Neues, dass mal vorneweg.

Ich möchte mich bei allen Freunden, Bekannten, Kunden, Kooperationspartnern, Followern und Lesern bedanken. Es war ein schönes Jahr mit euch.

In 2014 stehen viele Sachen an. Zum einen arbeite ich gerade an kurzen Clips zum Thema Entschleunigung für einen meiner Kunden, dann wird es wohl Zeit die fertigen Seiten von "Die Insel" zu kolorieren, neue Pop Secrets werden natürlich gemacht, Vorbereitungen für den Comicsalon in Erlangen müssen getroffen werden und und und ...

Ihr seht hier wird es immer was zu gucken geben. Ihr müsst einfach nur regelmäßig vorbeischauen und euch "verzaubern" lassen. Ich werde versuchen regelmäßig zu veröffentlichen und euch immer mit neuem Futter zu versorgen.

Habt ein TOLLES und GESUNDES neues JAHR 2014.

Euer EMBE  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen