Freitag, 25. Oktober 2013

Es wird gearbeitet.

Die Zeit rast einem einfach so davon. Plötzlich ist es schon Ende Oktober und meine selbstauferlegten Deadlines scheinen wohl doch etwas falsch eingeschätzt worden zu sein. Es gibt soweit gute, als auch schlechte Nachrichten. Die gute davon ist, dass die Arbeit an "Der Insel" gut voran geht und die Scribbles und Inks der ersten 10 Seiten abgeschlossen sind. Die schlechte, ich bin noch nicht zum Kolorieren gekommen und somit ist der Start Ende Oktober, nicht einzuhalten. Es wird wohl eher etwas zum Ende des Novembers. Aber eins will ich wohl versprechen! DIE INSEL startet diese Jahr!

Grund für die Verspätung sind diverse andere Deadlines und Jobs die ich einhalten muss. Natürlich gab es auch diese Woche wieder ein Pop Secret auf RadioEins. Diesmal um Marvin Gaye. Für alle Musik- Interessierten und Rätselfreunde gibt es also mal wieder eine Frage zu beantworten. Die richtige Lösung muss dann HIER verschickt werden. Es gibt wieder tolle Comicgewinne.



Außerdem freue ich mich natürlich über alle FACEBOOK likes. Schaut mal wieder vorbei oder folgt meinem Blog. Ich freu mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen