Freitag, 6. September 2013

Die Arbeit hat begonnen!

Es ist soweit.  Das Konzept steht und die erste Seite ist in Arbeit.  Aber worum geht es eigentlich?
Nachdem Planet Z zu einem Ende gekommen ist,  wurde es nach langer Comicpause wieder Zeit etwas auf die Beine zu stellen.  Erste Überlegungen meine apokalyptische Zombie-Dorf Story zu verwirklichen,  vielleicht wieder ein paar Cartoons zu machen oder etwas ganz neues zu machen,  entschied ich mich für letzteres.
DIE INSEL heißt die kommende Reihe und wird evtl. ähnlich wie auch Planet Z als Webcomic erscheinen.  Inhaltlich wie auch zeichnerisch soll es jedoch professionellen Anforderungen gerechter werden. 
Bleibt am Ball und ihr werdet schon bald mehr über Robert,  Scott und Mechthild erfahren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen