Samstag, 17. August 2013

So ALLERHAND...

... gibt es zu verkünden.

Die ersten Testdrucke der 2. Episode von Planet Z sind im Druck und sollten schon bald bei mir eintreffen. Neben der bekannten Storry befinden sich noch 7 Seiten Comic-Jam und ein Robotski-Papercraft zum Kopieren und Selberbasteln.

Im letzten Jahr habe ich für Radio Ein (rbb) einen kleinen Film gezeichnet und Animiert. Viele bekannte Moderatoren haben sich hier selbst gesprochen. Viel Spaß damit:

video

Außerdem gibt es noch ein neues Cover für das kommende Heft der ToonsUp ZeichnerInnen. Was haltet ihr davon? Schaut doch mal vorbei auf www.toonsup.com

Weiterhin könnt ihr natürlich jede Woche an einem POP SECRET gewinnspiel teilnehmen und tolle Comics gewinnen. Schaut doch mal wieder auf meine Seite bei Radio Eins vorbei. Diesmal geht es um die Band BLUR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen