Sonntag, 21. April 2013

Umstellung und Angriff

Huch,was war denn das? Eigentlich hatte ich ja sowieso vor gehabt die embe-illustration.de Seite einzuschläfern und durch diesen Blog zu ersetzen, wurde aber schon verfrüht dazu gezwungen jetzt schon umzusteigen. Da haben doch wirklich ein paar Hacker meinen Webspace angegriffen und infiziert. Und PENG! ist embe-illustration.de nicht mehr zu erreichen. Jetzt also der verfrühte Umstieg.

WILLKOMMEN auf meinem BLOG.

 Wer um die ganzen schönen Webcomics bangt, keine Sorge. Auf www.toonsup.com findet ihr alles von Cartoons bis hin zu der gesamten PLANET Z Reihe. Schaut einfach vorbei. Außerdem gibt es ja inzwischen den ganzen Kram zu kaufen. Heute gibt es erstmal einen schönen Ausflug zu COMICINVASION in Berlin.

 Mehr darüber wird es auch hier geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen