Sonntag, 7. April 2013

EMBE macht jetzt auch mit!

Hallo ihr lieben,

ich habe mich dazu entschlossen die reguläre Website von EMBE-Illustration einzustampfen und durch diesen Blog zu ersetzen. Sobald ich ein noch ein paar Inhalte in diesen Blog eingefügt habe und alle wichtigen und relevanten Infos eingesetzt sind, werde ich die Umstellung von www.embe-illustration.de auf diesen Blog vornehmen.
Natürlich findet ihr unter www.embe-illustration.com weiterhin meine offizielle Internetseite.

Wer jetzt um die ganzen Webcomics und Illustrationen trauert, den kann ich beruhigen. Auf meiner Toonsup-Website könnt ihr alles noch nachlesen. Hier findet ihr auch ein großes Sortiment an Team-Comics und anderen schönen Projekten.
Bei Facebook und Google+ gibt es natürlich auch noch eigene Seiten. Könnt ihr gerne Liken!

Aber was gibt es sonst noch neues?

Neben den wöchentlichen Motion-Comic "POP SECRET" für RADIOEINS (rbb), arbeite ich gerade an einem Musicvideo für die Band "SWAIN". Diese hat gerade ihr neues Album veröffentlicht "Decades of dirt". Dazu aber bald mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen